Alphorn mieten

Wenn du nicht weisst, ob das Alphorn auch wirklich das Instrument ist welches zu dir passt oder du weisst nicht, ob du auch wirklich die nötige Zeit zum üben findest. Miete doch einfach ein Alphorn, du hast keine Kaufverpflichtung und kannst kostengünstig mit diesem Instrument die ersten Schritte machen. Gerne empfehle ich dir auch mir bekannte Alphornlehrer/innen.

Alphorn Werkstatt Helvetic Alphorn

Miet-Kauf CHF 80.-/Monat

Die mindest Mietdauer beträgt 6 Monate. Bei einem späteren Kauf Ihres Mietalphorns wird ein grosser Teil der Mietkosten angerechnet. (CHF 62.– / Monat)

Alphorn mieten

Du möchtest einfach einmal probieren und schauen ob das Alphornspielen zu dir passt. Vielleicht benötigst du für ein Konzert oder eine Vorführung ein Alphorn. Gerne kannst du ein Alphorn in der von dir benötigten Stimmung bei mir mieten. Bitte kontaktiere mich.

Hast du Fragen?

Ist dir etwas unklar oder möchtes du etwas genauer wissen, ich unterstütze dich gerne mit meiner Erfahrung und meinem Wissen.

Menü