Roland Zahner

Alphorn us Lidäschaft

Mit Achtung und im Bewusstsein der schweizer Alphorntradition auf der Suche nach dem perfekten Klang.

Helvetic Alphorn steht für Innovation im Einklang mit Tradition.

Nachhaltigkeit ist mir wichtig  darum wird  nur Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft verwendet. Auch die Aluminium-Hülsen sowie die Alphorntaschen werden in der Schweiz hergestellt.

Alphornbecher Nahaufnahme
Alphorn Verlängerungen frisch gedrechselt
Alphorn Holzspäne
Alphornbecher Nahaufnahme

Was interessiert dich?

Alphorn

4-teilige Alphörner aus Fichte

Verlängerung

Ein Alphorn mit verschiedenen Tonarten, ein ausgeklügeltes System von Rohrverlängerungen macht es möglich.

Mundstücke

Das richtige Mundstück zu finden gleicht der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.

+41 78 781 14 21

Lehmetweg 7, 9247 Henau

Interessiert? Melde dich bei mir!

Einfach einmal reinschauen, jederzeit gerne ! Mach einen Termin mit mir ab, gerne nehme ich mir Zeit für Dich !

Gut Ding will Weile haben. Wenn du ein Alphorn bestellst, musst du mit einer Lieferfrist rechnen. Ich versuche auch Kundenwünsche  betreffend Termin möglich zu machen. Hexen kann ich jedoch (noch) nicht, aber vielleicht kann ich mit einem Mietalphorn die Wartezeit «versüssen». Persönliche Beratung und der Kontakt zu meinen Kunden sind mir sehr wichtig. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht an 1. Stelle!

Mundstücke sind in der Regel ab Lager lieferbar.